Herzlich Willkommen bei der ÜMi der St.-Sebastianschule

Telefonnummer der ÜMi: 02865 / 955606

An unterrichtsfreien Tagen, z.B. bei Ganztagskonferenzen findet in der Regel in der Zeit von 8.15 Uhr bis 13.25 Uhr ein Betreuungsangebot statt.

Über uns:

Verlässliche Rahmenbedingungen sollen zur Geborgenheit im Lebensraum Schule beitragen. Es besteht daher die Möglichkeit, die Kinder nach dem Unterricht von 11.40 bis 13.25 Uhr betreuen zu lassen. Die Kinder haben die Möglichkeit zum freien Spiel, Bastelangebote wahrzunehmen oder selbstständig ihre Hausaufgaben zu erledigen. An unterrichtsfreien Tagen, z.B. bei Ganztagskonferenzen findet in der Regel in der Zeit von 8.15 bis 13.25 Uhr ein Betreuungsangebot statt. Träger der Übermittagsbetreuung ist der Förderverein der Sebastianschule. Zurzeit sind es 41 ÜMi Kinder.

Der Nikolaus war hier...
Der heilige Mann besucht die ÜMi

Der heilige Nikolaus besuchte die Kinder der Übermittagsbetreuung und brachte kleine Geschenke mit.
Auf dem Bild: Maria Kowalsky vom Förderverein, Petra Menk und Tanja Voogt vom ÜMi-Team.