Die Sekretärin verabschiedet

Raesfeld (pd/lie). Schulsekretärin Elsbeth Kraft ist nach 24 Jahren an der St. Sebastian-Schule in den Vorruhestand verabschiedet worden.

In einer kleinen Feierstunde nach Schulschluss am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien mit dem Lehrerkollegium und Vertretern des Schülerparlaments bedankte sich Schulleiter Engelbert Sanders bei der allseits sehr beliebten Bürokraft für ihre stets freundliche Art, mit Kollegen, Kindern und Eltern umzugehen.

Abschied (von links): Konrektor Manfred Grömping, Marina Bleker, Elsbeth Kraft, Schulleiter Engelbert Sanders, davor von links: Robin Klein-Ridder, Dorothea Bergmann und Moritz Bonhoff vom Schülerparlament.

Die Klassenkanzler des Schülerparlaments hielten eine humorvolle Rede, in der sie Elsbeth Kraft Tipps für die künftige Freizeitgestaltung anboten: zum Beispiel Computerspiele trainieren, Fußball-Sticker sammeln oder Kuchen für das Schülerparlament backen. Nachfolgerin ist Marina Bleker, die seit dem 1. Dezember bereits an der Schule tätig ist.

21.12.2006

Quelle: