Klasse 4b abends im Wildpark:
Wolfsgeheul live und Frechdachse im Angriff...


 

Nachtaktive Tiere beobachtete die Klasse 4b auf ihrem Abschluss-Ausflug. Bei ihrem Besuch der Anholter Schweiz beobachteten die Kinder unter fachkundiger Führung durch Herrn Hans-Wilhelm Grömping u. a. Fledermäuse, Dachs, Fischotter und Wolf.

Dass die Kinder nach dem aufregenden Ausflug bei der anschließenden Übernachtung in der Schule noch gut einschlafen konnten, überrascht schon ein wenig, obwohl so mancher Schüler das Schlafen in der Schule ja gewohnt ist ...     ;-)

 

Nach unserer Ankunft um 17 Uhr besuchten wir zunächst die Wildparkschule, wo uns Herr HW Grömping zunächst in einer witzig kommentierten Dia-Show den Park vorgestellt hat.
Dann ging's auf in den Wildpark, Tiere erspähen ...
 

Was haben wir denn da? Frosch oder Kröte? Den Pfau zu erkennen fällt da schon leichter!
 

weiter Seite 2


zurück zur Hauptseite